Wer ohne Liebe lebt, ist lebendig tot.
  Startseite
    ~Zitate - Sprüche~
    Alltägliche Seifenblasen
    Music was my first love.
    Gedichte und Gedankenwolken
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
    thomas.fuhrmann
   
    mr.jones

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   15.08.20 03:07
    Starten Sie das beste An
   15.08.20 04:36
    Vertrauen Sie Ihrem doll
   15.08.20 08:08
    Paramount Webshop for Ip
   15.08.20 08:16
    Financial robot ist ein
   15.08.20 09:00
    Machen Sie Ihr Geld den
   15.08.20 10:05
    Vertrauen Sie dem finanz


https://myblog.de/seelchen2

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gedichte und Gedankenwolken

Never forget where you come from, where you will go and where the love is.

I wish I could just work it out in a different way.
I wish I could explain myself well.
I wish my expectations would be not so high.
I wish I would not hurt you at the same time.

I am sorry, that I lose my mind.
I am sorry for the feeling to be alone.
I am sorry for don`t respect you sometimes.
I am sorry, that I cannot stop crying.

I just want to share the time with you together.
That we create our world like it is not forever.
The time is running, I feel like I am losing it.
Maybe I wanna freeze these moments of pregnancy.
Maybe I just wanna enjoy and keep more seconds, more fotographies?

I do much to be prepared, to be good enough or maybe doing the best for us, for her.
The whole world changes, our world will change and I am so happy that she got one father, who can be there.
Actually only this matters. Nothing else.
Maybe I am so worried, emotionally filled with fears, because I remember my papa, who died before one year.

I am sorry for my words, things what I have fear about.
I wanna only talk with you and be open to understand all.
I don´t wanna lose us, the feeling of love and passion.
I miss you.

I wish I can be all...a good Mama, Lover, Caregiver and not all inbetween myself.
I need to find my role, my place and my balance. This needs time....I guess.
Maybe I have envy, because you can do what you want, you seem so strong, without fear and worries, positive and proud.

I am sorry for yesterday and days of conflict for knowing nothing after all.
I wish myself away and hope at the same time to be in your arms.
I love you, adore you and want the best for us. Growing up like one family.
One new step, what is big and beautiful. Unknown land, unwritten stories, responsability.

Let us enjoy the time together alone, before everything changes.
Let us remember the moments of this special time.
Let us keep the memories in pictures, words and stories, what we give to each others.
I am so happy about our own special story, how we met, explored our worlds, how we mastered our challenges of life.
I love you. Te amo mi amor.


by _anima_


Link zum Song Kozoro - Distant
6.7.20 12:21


Hallo mein kleiner Schatz - Nachricht an C.

Ich weiß, du bist noch nicht bereit für diese Welt.
Sie wartet auf dich, wir warten auf dich und geben dir erste Zeichen.
Du hörst unsere Stimmen, Musik und Laute, die dir vielleicht fremd erscheinen.
Wenn du dann aber auf der Welt bist, wirst du verstehen, wer wir sind.
Wir werden für dich sorgen, dich stets umgeben und dir alles zeigen.
Wir werden dich im Arm halten, dir Wärme schenken und die Kälte von dir fern halten.
Wir werden deine Bedürfnisse stillen, da du es noch nicht kannst.
Wir werden dir die Augen öffnen, unser Lächeln schenken und dich mit Worten umgeben. Mi bebote, mein kleiner Schatz. Mi corazon, meine Pippi.
Du wirst Vieles kennenlernen, neu entdecken, dich erschrecken und erfreuen an dieser Welt.
Es wird nicht einfach, sondern es braucht lange andere Menschen um zu verstehen, Zusammenhänge zu sehen und sich die Natur zu erklären.

Mit der Zeit kannst du dir Fragen stellen und darüber nachdenken.
Warum bin ich hier? Was macht mich zu einem Menschen? Bin ich selbst Teil dieser Welt? Was möchte ich tun, wo möchte ich hin? Wie kann ich meine Eltern verstehen? Wie können sie mich unterstützen? Wohin fliegt dieser Schmetterling? Warum verändern sich Dinge? Warum kann ich sie nicht beeinflussen? Warum verstehen wir diese Welt nicht? Warum gibt es Glück, Leid, Liebe, Streit?
Gedankenblasen werden aus dir heraussprudeln und die Neugier wird dich leiten. Wir werden versuchen dir deine Fragen zu beantworten, werden versuchen deine Gedanken ernst zu nehmen.
Wir können dir Ideen und Vorstellungen geben, dich lenken, begleiten und offen lassen, was für einen Weg, welche Sichtweise du einnehmen wirst.
Über allem wird unsere Liebe stehen und, dass du lernst mit deiner Umgebung umzugehen. Zunächst werden wir dir den Alltag vorleben, Struktur geben, dich in Geborgehheit betten. Wir werden dir zeigen, warum diese Dinge wichtig sind. Später wirst du es verstehen, hinterfragen, vielleicht sogar ablehnen und rebellieren. Das ist gut. Es formt deine Persönlichkeit. Deinen individuellen Geist, der wächst, so wie dein Körper, mein kleiner Schatz.
Lass uns ein Teil dieser Entwicklung sein. Lass uns Teil von dir und deinem jungen Leben sein. Wir freuen uns auf dich und deine neue Welt, die du mitgestaltest. Wir lieben dich so wie du bist! Te queremos como eres!

_anima_ <3
19.5.20 15:10


For my L. - L.O.V.E.

Love like you are, with your stenghts and week points.

Overcome all your pain and hard memories oft the past.

Value the relationsship like a place for rest and opening up your heart.

Enjoy everything together with your body and soul.


Making plans for the future and celebrate the moments.

Accept your partners feelings and know what he needs.

Knowing yourself and your love, like connecting two minds.

Evolution of two souls, who can become one.

Sharing important moments, thoughts, values and differences.


Youthened by the deep feeling of connection and satisfaction.

Offering time and patience to listen to the other one.

Unite in difficult situations and remember, why you are together.


Seeing the beauty, the true self of your love.

Taking you in another world of feelings and thoughts.

Risk the possibility to get hurt by the other.

Open your mind for new possibilities and chances to take.

Notice new details, different perspectives.

Give chances, understanding and advices to develope.

Everytime I think of you, when I describe my feelings of love.

Respect your partner, like you said many times to me.


Love makes you stronger. Thank you so much for your unconditional love mi amor. You make me stronger everyday. Te amo. <3


by _anima_
7.9.19 11:22


Crying in the glass house.

Der Kampf ist zu Ende.
Es gibt kein zurück.
Es gibt keine Wende.
Nur der Frieden ist dein Glück.

Keine Schmerzen, kein Winden.
Kein Jammern, kein Schinden.
Stille.

Schatten deiner Selbst im Labyrinth des Lebens.
Bilder als Projektionen, Erinnerungen vergebens.
Du ruhst in Frieden, findest deinen Weg ins Jenseits.
Der Kampf ist nicht verloren, deine Seele ist jetzt frei.

Es bleibt deine Hülle, sie wirkt zerfressen.
Deine Seele lebt weiter, deine Gedanken sind in mir.
Höre deine Worte. Seh dein Lächeln. Nie vergessen.
All meine Gedanken kreisen, sind stets bei dir.

Ein Teil von mir stirbt, ein Teil von dir lebt weiter in mir.
Trauer, die beginnt, zwischen all dem Chaos.
Deine Mutter verlor dich als Sohn, ich dich als Vater.
Im Meer von Tränen seh ich dich weitergehen...

Nur die Zeit wird diese Wunden heilen, den Verlust lindern.
~I'm waiting on the rain to come and wash it all away~



by _anima_




Link zum Song - Machine Gun Kelly - glas house
30.7.19 13:12


Hitzegewitter im Kopf.

Der Sommer ist heiß und gewitterreich.
Es fühlt sich an wie mein Herz, das wild schlägt und manchmal fast zerspringt.
Vorfreue auf Freiheit und die Ferne.
Sehnsucht nach vollkommener Ruhe und innerem Frieden.
Mit dem Wissen, dass mein Vater jeden Tag weiterkämpft, Widerstand leistet gegen seine Krankheit.
Er geht seinen Weg und ich meinen.
Doch ist es hart, fernab von dem allen zu sein und nichts wirklich tun zu können.
So fühlt es sich wohl oft an für Menschen, die ihren Liebsten helfen wollen, es aber nicht können.
Aber er ist stets umgeben von lieben Menschen und er ist immer unabhängig und dickköpfig gewesen. So wie ich vielleicht auch.
Doch fällt es mir schwer, die nun anstehende Freiheit zu genießen, wenn ich diese Gedanken im Hinterkopf habe.
Viele sagen mir, lass es dir gut gehen, du hast genug getan.
Ich soll auf mich achten und meine Zeit, die mir geschenkt wird, auch genießen.
Sie wissen, was ich eigentlich auch weiß und wonach ich auch leben möchte.

Der Sommer ist heiß und gewitterreich.
Ich ertrinke manchmal im Meer meiner Tränen und wärme mich an der Liebe zu meinem Luchs.
Ich vertraue in das, was kommen mag, denn ich kann es eh nicht ändern.
Ich muss mich aber immer wieder auch dazu zwingen, an mich zu denken, ohne zu urteilen, ohne ein schlechtes Gewissen,
mit mehr Gelassenheit und dem Bewusstsein für die eigene Gesundheit.

Der Sommer ist endlich da und die Nächte sind kurz.
Keinen Stress mehr für Dinge, die es nicht wert sind.
Die Zeit, die mir bleibt mit meinem Liebsten zusammen genießen. Fernab, im Paradies, mit der Familie, mit Freunden, mit Meer.
Mehr, als das, was ich mir erhoffen kann.

~Like a mermaid in the ocean. Floating, drifting to the beach. Again and again...in harmony with the sea and her own soul...~



Link zum Song - Sharks - Mermaid
20.6.19 11:17


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung