Wer ohne Liebe lebt, ist lebendig tot.
  Startseite
    ~Zitate - Sprüche~
    Alltägliche Seifenblasen
    Music was my first love.
    Gedichte und Gedankenwolken
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    mr.jones

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   28.11.17 09:33
    wh0cd2151832 [url=http:/
   28.11.17 15:38
    wh0cd2635428 [url=http:/
   28.11.17 20:27
    wh0cd1184640 [url=http:/
   16.03.18 02:52
    installment loans loans
   12.06.18 18:35
    Starke Frau, starke Text
   16.06.18 15:43
    Danke für dein Kommentar


https://myblog.de/seelchen2

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Wer ich bin und was ich tue? Nachdenken ganz in Ruhe. Bin ein Menschenkind, ein Seelchen, das gern spinnt. Gedanken, Träume, Hoffnungen, Netze. Schreiben für die Seele, auf dass sie sich nicht zerfetze. Wer mehr erfahren will, fragt einfach nach. Erst dann werd ich wohl richtig wach. Denn Daten sind nur Schall und Rauch und was ich hier schreibe irgendwann wohl auch. Ich hoffe, vielleicht Gleichgesinnte zu treffen. Ich spüre, ich muss wieder mehr schreiben. Zeit und Gedanken vertreiben. Freue mich über jeden Austausch und jedes Wort. Was gelesen, gehört und geteilt wird. In diesem Sinne - eure _anima_, euer seelchen

aus: Berlin
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung


s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung