Wer ohne Liebe lebt, ist lebendig tot.
  Startseite
    ~Zitate - Sprüche~
    Alltägliche Seifenblasen
    Music was my first love.
    Gedichte und Gedankenwolken
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    mr.jones

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   9.10.17 19:51
   
   10.10.17 03:41
   
   10.10.17 07:15
   
   11.10.17 17:07
    Мин
   12.10.17 12:42
    Äî êàêîãî âðåìåíè?
   13.10.17 02:33
    Жел


http://myblog.de/seelchen2

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sommer.2016.

Einfach zu wissen, dass es warm wird und der Morgen lauwarm.
Es ist leerer in deinem Viertel und abends erwacht alles mehr und mehr zum Leben.
Du schlenderst entspannt am Mauerstreifen entlang zum Einkaufen. Durch die Natur, das Gras, im Schatten der Bäume. Ein Schmetterling flattert weiß von Blüte zu Blüte. Touristen werden herumgeführt und warten in kleinen Menschentrauben auf dem Weg. Du siehst durch deine Sonnenbrille und gehst an der Brücke entlang, die nun auf der anderen Seite bebaut wird. Du vergisst welcher Tag heute ist und was für eine Zeit ist. Du lebst in den Tag hinein, weißt nur, dass Mama zum späten Frühstück kommt. Du bäckst Kuchen mit Pflaumen von Oma. Nach Omas Rezept. Vielleicht in Gedenken an sie und ihr Essen. Gute Gespräche und Gefühle verbinden dich mit deiner Mama, die sich dir wieder näher fühlen möchte. Nicht oberflächlich, sondern tiefsinnig und philosophierend. Gedankenspiele, Reflexion, Anregung. Familie. Sommer in Berlin. Sommer nur für mich. Freude über innige Kontakte.
Wie eine Katze genieße ich den Schatten in diesem Sommer, weil ich weiß, dass der Luchs mir Schatten spendet. An meiner Seite, in meinen Gedanken und willkommener Gast in meinem chaotischen Leben...Abkühlung und gleichzeitig Schutz für meine Seele.
Währenddessen schlägt meine Liebe Wellen und wird erneut auf die Probe gestellt. So ist es wohl das Leben und ein erneuter Sommer in meinem Jahr 2016...



Link zum Song - Brandyn Burnette x Win & Woo - Underneath
26.8.16 16:38
 
Letzte Einträge: Quiero - Jorge Bucay



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung