Wer ohne Liebe lebt, ist lebendig tot.
  Startseite
    ~Zitate - Sprüche~
    Alltägliche Seifenblasen
    Music was my first love.
    Gedichte und Gedankenwolken
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    mr.jones

   
    endzeitromantik

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   13.06.17 16:14
    diprostene injectable 1
   25.06.17 19:26
    Da hast du was zum Träum
   27.06.17 07:35
    Dank dir! Ist wirklich g
   31.07.17 11:07
    wh0cd593518
   13.08.17 02:29
    Здр
   18.08.17 06:45
    http://salexrumer.site/


http://myblog.de/seelchen2

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Alles hat ein Ende.

Wann wird es enden? Kommt es unverhofft oder geplant?Kann ich es bestimmen oder muss ich mich ihm fügen? Fragen bevor einem das Ende bevor steht...Eine Flut von Ängsten und Sorgen, die einen mit sich ziehen. Doch warum redet man nicht darüber? Warum die Ohnmacht, die einen nur einen Tunnel sehen lässt? Vielleicht ist es das, was uns unterscheidet. Du hast dich nie den Ängsten gestellt, warst oft ohnmächtig, ohne Kontrolle. Jetzt machst du uns dafür verantwortlich, dass sich keiner kümmert. Du weinst, du jammerst und die Sorgen vergehen damit nicht. Du gibst die Schuld weiter und klammerst dich an deinen einzigen Sohn, den du selbst von dir abhängig gemacht hast. Wie soll ich deine Gedanken lesen? Wie soll ich dich verstehen? Du sagst mir nicht, was du willst, was du erwartest. Immer hängt an allen eine Erwartung. Allein im Raum. Ich kann sie nicht fassen und bin selbst fassungslos. Was ist bloß los? Warum ist alles so kaputt? Du willst nicht loslassen von diesem Leben, von dieser Familie, diesem Gefühl, dass alles so ungerecht ist. Es ist allein deine Entscheidung und es wird dein Ende. Bestimme dein Ende, solange du noch kannst. Es schmerzt mich zu sehen, dass es eine Ende hat, aber so ist es wohl mit allem im Leben. Deshalb ist es so wichtig sich auf das vorzubereiten, was da vielleicht kommen mag. Deshalb ist es so wichtig mit sich selbst ehrlich zu sein und das zu genießen, was man hat. Was hast du jetzt noch? Was willst du jetzt noch? Bitte sag es mir, eh du die Kerze deines Lebens ausbläst. Ich stehe im Dunkeln und suche nach dem Feuerzeug....


Link Song - Daughter - Still
2.9.16 20:12


Lebensschublade Beziehung.

Manchmal ist es das Schwerste ehrlich zu sich selbst zu sein. Die Trauer darüber, dass etwas Wunderbares vielleicht zu Ende geht und sich verwandelt in etwas anderes, schmerzt mich zutiefst. Dieser Schmerz sitzt so tief, es ist, als wenn etwas stirbt. Doch manchmal muss etwas sterben, damit etwas anderes daraus wachsen kann. Eine Tragödie, die sich angebahnt hat. Ein Herz, was nicht mehr im gleichen Takt schlägt. Es ist nicht das Ende, es ist ein Anfang von etwas Neuem. Ich spüre in mir selbst, dass es mir nicht mehr genügt. Dass ich nach weiteren Dingen suche, mich verliere. Ich möchte die Person, die mein Leben, meine Liebe so lange begleitet hat weder vergessen, noch groß missen. So viele Erinnerungen, so viele gute und schlechte Momente. The truth is, that i have to make it up on my own. Eine Collage einer Beziehung, die so schwer wiegt, eine so große Lebensschublade ist, dass ich fast zusammenbreche. It`s not the end. Es ist ein Ende, aber niemals werde ich meinen Seelenverwandten, meinen besten Freund missen wollen. Er bleibt immer ein Teil von mir. Fast 13 Jahre, fast ein halbes Leben. Eine Achterbahn der Gefühle, der Entwicklungen, der Erfolge, der Verluste. Mein Herz brennt, so wie die Tränen auf meinem Gesicht, wenn ich tiefer nachdenke über alles. Es ist, als wenn ich meine Höhenangst überwinden und den Absprung wagen müsste. Freier Fall ins Ungewisse?
Ich liebe dich. Das Gefühl bleibt wie ein Stempel auf meiner Seele, doch verblasst die Bedeutung mit der Zeit, mit den Narben, die man davon trägt. Ich kenne dich manchmal besser, als du dich selbst. Du kennst mich manchmal besser, als ich mich selbst. Du gibst mir Zeit, hast Geduld, so unendlich viel Verständnis, aber genauso gut hälst du an Prinzipien fest, an denen unsere Vorstellungen zerschellen. Ich kann es nicht ertragen, diesen weiterhin entgegen zu stehen. Deshalb lass ich dich gehen oder viel mehr ich verbeuge mich auf der Bühne unseres gemeinsamen Lebens und verschwinde langsam hinter dem Vorhang.

Im Schatten des Lebens schauen einen auch immer wieder Augen an, die einem Kraft geben, dich in ihren Bann ziehen. Ein Luchs schaut mit seinen tiefbraunen Augen zu mir auf vom Bühnenrand und ist an meiner Seite, wenn ich langsam von der Bühne gehe.



Link zum Song - Billy Lockett - Wide Eyed (Vacant Remix)
11.9.16 21:04


Buddha.

~Lerne loszulassen, das ist der Schlüssel zum Glück.~



20.9.16 18:01


Heroes never die. Moments never repeat. Falling through the trap door.

Wenn du einfach lachst und dich verstehst, ohne den Blick von dem anderen abzuwenden. Wenn deine Augen glitzern und die Wangen rosig sind. Wenn dir egal ist, was die anderen denken und du einfach nur denkst "YOLO". Die Momente, in denen du loslässt und dich einfach fallen lässt.
Sollen die anderen machen - du machst, was du immer schon gut konntest. Über dich, über andere, über die Gesamtsituation lachen und den Moment genießen.
Dankbar, dass ich so genommen werde, wie ich bin - mit Ecken und Kanten, an denen man sich stoßen kann, aber sich bestimmt nie richtig weh tun wird.
Gute Musik, die dich zum Schreiben treibt, weil die Welt so schnell an dir vorbeirast. Ich bin dankbar.
Schenkt das Leben dir Zitronen, mach Limonade draus. Ich liebe Zitronen, vielleicht trinke ich den Saft eher mit Tequila. You only live once.
Den Absprung auch wagen ohne zu bereuen und zu wissen, dass es vielleicht besser ist. Vertrauen in das, was kommt und das was ist. Ich liebe mein Leben, meine Freunde, meine Familie und die Menschen, die neu in mein Leben treten, schleichen, sich in mein Herz brennen, wie ein guter Whisky.
Manchmal braucht es nur Augen, um sich ohne Worte zu verstehen. Diese Momente liebe ich am meisten.



Link zum Song Gemini - Trap Door
22.9.16 17:59





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung