Wer ohne Liebe lebt, ist lebendig tot.
  Startseite
    ~Zitate - Sprüche~
    Alltägliche Seifenblasen
    Music was my first love.
    Gedichte und Gedankenwolken
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    mr.jones

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   9.10.17 19:51
   
   10.10.17 03:41
   
   10.10.17 07:15
   
   11.10.17 17:07
    Мин
   12.10.17 12:42
    Äî êàêîãî âðåìåíè?
   13.10.17 02:33
    Жел


http://myblog.de/seelchen2

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Oskar Schuster - Sneeuwland

Ein Märchen aus Spieluhren, metallischen Klängen und der Begleitung durch ein Klavier.
Es erinnert mich an die fabelhafte Welt der Amelie.

Dennoch ist es gerade viel mehr für mich das Wunder des Lebens. Wir gehen und stehen wie eine Spieluhr im Fluss der Tasten. Die letzten drei Wochen waren für mich wenige der schwersten in meinem Leben. Erst bekommt meine Oma Lungenkrebs im letzten Jahr, zwängt sich die Tortur einer Chemotherapie auf, hat einen Schlaganfall und ist halbseitig gelähmt und nun läuft sie und kann sprechen, zetern und lächeln beinah wie zuvor. 80 Jahre und trotzdem möchte sie den Kampf nicht aufgeben, leben für ihren herzkranken Sohn, dem eine große Operation bevorsteht. Meine Familie ansonsten zum größten Teil zerstritten und ich mittendrin. Es weint, es lacht und schreit das Herz. Drei Wochen wie eine Spieluhr aufgezogen, getragen von tristen Tönen und wie von einem Wunder läuft alles von vorn, läuft die Person, die du schon beinah für tot gehalten hast in deine Arme. Die Wege unseres Schicksals sind unergründlich. Der Wille des Menschen ist unbesiegbar. Meine Tränen so salzig wie Omas Kraftbrühe im Herbst....

_anima_

Link zum Album - Oskar Schuster - Sneeuwland
21.5.17 16:24


Trauer I.

Manche denken an das, was sie vermissen.
Manche weinen sich in den Schlaf.
Einige bleiben bis zum Schluss und lassen nicht los.
Einige stehen bei und machen sich groß.
Wenige beten für eine Wiederkehr.
Wenige machen sich Vorwürfe.
Keiner kann wegschauen und vergessen.
Keiner kann ungeschehend machen, was war.

Alle trauern auf ihre eigene Art und Weise.
Alle wissen wie es ist, etwas zu verlieren...
oder sich von etwas, von jemandem zu trennen.

Reading the lines of the broken...


by _anima_





Link zum Song - DROELOE x San Holo - Lines of the Broken (feat. CUT_)
16.5.17 21:17


Johann Wolfgang von Goethe

~Eines Morgens wachst du nicht mehr auf. Die Vögel singen, wie sie gestern sangen. Nichts ändert diesen neuen Tagesablauf. Nur du bist fortgegangen. Du bist nun frei und unsere Tränen wünschen dir Glück.~
16.5.17 21:03


Life in Boxes - Lebensschubladen.

Describe mi vida, beschreib mein Leben, describe it with words.
etapas diferentes, Farben eines Schmetterlings, freedom of speech.
Yo amo el amor, ich liebe den Augenblick, love to remember everything of my life, every detail.


I was writing so much of my life, the different phases, periods of love, fear and questions of freedom. I see life like a puzzle of stones and flowers. Everytime you give in all of your potential and you deserve, what you get. Sometimes stones, sometimes flowers. They can grow inbetween, when you water them. The stones can also break, when you try to break them with different strategies.
Die Menschen in meinem Leben geben mir nicht nur Halt. Sie erinnern mich an das, was ich bin, das was ich war und sein möchte. Genauso zeigen sie mir, was ich nicht sein möchte oder versuche zu verhindern. Projektionen meines Lebens, die sich immer im Spiegel meiner Selbst brechen und neu ausrichten. Ein Mobile, was tanzt und sich bewegt. Ich bin am stärksten, wenn ich meine Gefühle zeigen kann, sie versuche zu verstehen und mein offenes Herz und mein kritischer Geist neue Nahrung bekommt. Gleichzeitig sind meine Lebensschubladen wie Anker für mich, an die ich mich gern zurückerinnere, egal ob es weh tut oder bittersüß ist.
A veces todo se repite. Parece como una película. El momento está en punto muerto, la imagen se queda en mi cabeza. Pero cuando se cambió y se lo percibe, te llenas de alegría. Yo amo el cambio y yo vivo el cambio. La vida nunca termina. Solo en nuestros pensamientos...
Life in boxes, like in one scene, like in one song, like one box of my closet. I filled everything with words, sounds, smells and pictures.
Momente verfliegen so schnell, sind fragil wie ein Schmetterling. Flüchtig, sodass man sie kaum einfangen kann. Doch das Gefühl bleibt. So tief und eindringlich in uns selbst. Grenzenlos. Ohne Worte. sprachlos.
final. sin un fin...




Link - Album Yoe Mase - Life In Boxes
5.5.17 20:59


C.G. Jung

“Knowing your own darkness is the best method for dealing with the darknesses of other people.”
5.5.17 20:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung